FAQ
In welche Länder liefern wir?
Die Lieferung erfolgt nur Deutschland
Welchen Versanddienstleister nutzen wir?
Die Auslieferung deiner Bestellung übernimmt die DHL.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
Eine Lieferung an DHL Packstationen ist leider aus technischen Gründen nicht möglich, da dort keine Alterssichtprüfung durchgeführt werden kann.
Wer kann meine Lieferung entgegennehmen?
Bei der Anlieferung erfolgt durch den Dienstleister eine Alterssichtprüfung – es muss eine Person über 18 Jahre angetroffen werden. Weitere Informationen dazu findest du im Jugendschutz in § 31 Ab. 2 sowie § 10 Abs. 3 JuSchG bzw. § 10 Abs. 4 JuSchG.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Pro Bestellung fallen pauschal 6,99 € Versandkosten.
Kann ich auch versandkostenfrei bestellen?
Ab einem Bestellwert von 69,00 € liefern wir deine Bestellung versandkostenfrei aus.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-3 an Werktagen mit DHL.
Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-5 Tagen. (Bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Du wartest auf deine Bestellung?
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.
Hat sich der Status deines Pakets in der Sendungsverfolgung seit 5 Tagen nicht aktualisiert, kontaktiere unseren Kundenservice
Wo ist mein Paket?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.
Hast du den falschen Artikel erhalten? In deinem Paket fehlt etwas?
Melde dich bei unserem Kundenservice - wir kümmern uns umgehend darum.